British Garden Party for the Queen at Villa Flora

http://www.youtube.com/watch?v=GTY8dUWqMPc

Den Geburtstag der Queen feierte SOCIETY-Herausgeberin Gertrud Tauchhammer mit einem fulminanten Gartenfest in der Villa Flora. Gleichzeitig wurde die neue Ausgabe des SOCIETY Magazins mit dem Länderschwerpunkt Großbritannien unter der Anwesenheit von I. E. Susan Le Jeune d’Allegeershecque, Botschafterin von Großbritannien in Österreich, präsentiert. Britisch ging es weiter, als Botschafterin Susan Le Jeune d’Allegeershecque eine englische Rose im Garten der Villa Flora pflanzte. Musikalisches Highlight war der Auftritt des Popmusikers Neil Taylor, einer der Top Ten Elektrogitarristen der Welt (im Studio und auf Tour mit Tears for Fears,  Peter Gabriel, Tina Turner, Rod Stewart, Morrissey u.v.a) und jahrelanger Wegbegleiter von Robbie Williams. In einer Weltpremiere widmete er seinen neuen Song  „A Tribute to the Queen“ der britischen Regentin.

Die anwesenden Gäste genossen die sommerliche Stimmung. Bei britischem Roastbeef, Blueberry Scones und Guinness Bier wähnten sich die über 250 illustren Gäste fast in Großbritannien, einzig das sommerliche Wetter zeigte sich wenig britisch.