Gartenparty in der Villa Flora: Präsentation der neuen SOCIETY Ausgabe

Fotos: © Thomas Preiss, Markus Reitler, Christian Mikes, Lenka Mihalovova

Bei tropischen Temperaturen fanden sich Vertreter der internationalen Diplomatie, aber auch Persönlichkeiten aus Kunst und Kultur, ein um gemeinsam mit SOCIETY-Herausgeberin Gerti Tauchhammer und US-Botschafterin I.E. Alexa Wesner die Präsentation der neuen SOCIETY-Ausgabe mit dem Themenschwerpunkt USA zu feiern. Anlässlich dieser fruchtbaren Kooperation pflanzte Botschafterin Alexa Wesner mit der Hilfe von Anton Starkl einen Hartriegelbaum im Garten der Villa Flora. Sie hatte diese Art gewählt, da er sie an ihre Kindheit, aber auch an den Mitbegründer der amerikanischen Verfassung, Thomas Jefferson, erinnerte.

Nach diesem Highlight unterhielt der US-Sänger und Komponist Ron Williams das Publikum mit Liedern aus dem, von ihm komponierten Musical „Martin Luther King – The King of Love“. Auch das Buffet stand ganz unter dem Motto "American Way of Life" mit Burgerstation, Donuts und Popcornmaschine.