Österreichisch-Bosnisch-Herzegowinischer Kulturabend

Die Föderation für Weltfrieden lud zu einem österreichisch-bosnisch-herzegowinischen Kulturabend unter dem Motto „Begegnung durch Kunst und Musik“ mit dem Ehrengast aus Sarajevo, Prof. Dr. Enes Kujundžić, ein. Die Gäste wurden von Peter Haider, Azra Merdžan und Dr. Alma Zadić begrüßt, anschließend wurde der Film „Tür zu Europa Naturschönheiten Bosnien-Herzegowinas“ gezeigt. Neben musikalischen Darbietungen durch verschiedene Gruppen wurde außerdem Poesie, eine Bilderausstellung und Handarbeiten und Folkloretrachten geboten. Der bunte Abend fand mit einem Buffet einen gemütlichen Ausklang.

Fotos: SOCIETY/Pobaschnig

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.