Team Austria Abend im Studio 44

Als Einstimmung zu den 2. Europaspielen in Minsk, die vom 21. bis 30. Juni stattfinden werden, gab es einen Galaabend für das Team Austria im Studio 44. Zahlreiche prominente Gäste, wie Finanz- und Sportminister Eduard Müller, Dr. Karl Stoss (ÖOC-Präsident), Dr. Peter Mennel, (ÖOC-Generalsekretär), I.E. Dr. Alena Kupchyna (Botschafterin der Republik Belarus) und österreichische AthletInnen waren der Einladung gefolgt.

Botschafterin I.E. Dr. Alina Kupchyna erklärte in ihrer Ansprache, dass Weißrussland sehr glücklich sei, Gastgeber der zweiten Europaspiele zu sein. „Belarus ist für viele ein unbekanntes Land. Die Europaspiele sind eine gute Gelegenheit das Land und seine Menschen kennenzulernen. Wir freuen uns auf die besten Sportler und Sportlerinnen Europas. Und ganz besonders auf das Team Austria.“

Fotos: SOCIETY/Karakan

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.