New Ambassadors Welcome im Restaurant AI

Der neue Edelasiate AI im Goldenen Quartier war der Schauplatz der traditionellen Begrüßung der neuen Botschafter in Österreich, zu der SOCIETY-Herausgeberin Mag. Gerti Tauchhammer eingeladen hatte.

In ihrer Ansprache begrüßte Gerti Tauchhammer die neuen Botschafter, welche die Möglichkeit sich mit den anderen Mitgliedern der diplomatischen Community in Wien auszutauschen, gerne nutzten. I.E. Khojesta Fana Ebrahimkhel (Afghanistan), I.E. Veronika Erte (Lettland), S.E. Roger Kacou (Cote d’Ivoire), S.E. Idibek Kalandarov (Tadschikistan) I.E. Maria Natividad (Philippinen) I.E. Kseija Skrilec (Slowenien) und S.E. Prakash Kumar Suvedi (Nepal) erfreuten sich nicht nur an dem köstlichen Finger Food des Fusionsasiaten sondern auch an den Kreationen des vietnamesischen Modedesigners La Hong, der seine Designs an drei Modellen präsentierte. Gleichzeitig wurde bei der Veranstaltung die neue SOCIETY-Ausgabe mit dem Schwerpunkt Vietnam präsentiert.

Fotos: SOCIETY/Schiffl

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.