Neuer Wellness Hot-Spot in Wien

Wer würde sich nicht gerne bei einem Wellnesswochenende so richtig entspannen und verwöhnen lassen? Leider hat man oft nicht die Zeit dazu, muss man auch nicht, denn es gibt mit MiaVia in der Wiener Landstraßer Hauptstraße 14 eine neue Wellnessoase, die die Bereiche Beauty, Food und Health miteinander vereint.

„Unser Konzept ist innovativ wie einzigartig, weil es die Bereiche Genuss, Beauty und Gesundheit erstmals kombiniert. Klar gibt es in Wien tolle Restaurants, gute Day Spas und viele Gesundheitszentren, aber eben nicht unter einem Dach vereint. Unser  ganzheitliches Konzept trifft den Zeitgeist, denn in unserer schnelllebigen Zeit ist es ganz besonders wichtig, auf sich und seinen Körper zu achten. Dank MiaVia muss man dafür aber nun nicht mehr von einem Ort zum anderen laufen, sondern hat einen einzigen Ort zum Genießen, Entspannen und Gesundsein“, erklärt MiaVia Gründer Remo Schneider seine Vision für das völlig neuartige, ganzheitliche Konzept.

Im ehemaligen Schuhgeschäft Wimmer entstand eine Kombination aus Restaurant mit hochwertiger bio-zertifizierter Küche und Day-Spa mit Naturkosmetik-Schönheitsanwendungen und Gesundheitsbehandlungen. Rohkost-Buchautorin und MiaVia Leiterin Michaela Russmann betont: „Bei MiaVia geht es erstmals um die Kombination von Dingen, die uns glücklich machen: gesundes Essen, pflegende Bio-Kosmetik und wohltuende Behandlungen wie Massagen. Unser Ziel ist es, dass gestresste Menschen bei uns den Alltag abstreifen und ihre Leichtigkeit wiederfinden.“

Im MiaVia kann man nicht nur durchgehend Frühstücken, Eilige können das Mittagsmenü auch mitnehmen. Unter dem Motto „True Food“ werden nur Produkte ohne Weizenmehl und Industriezucker angeboten. Damit jedoch alle an einen Tisch kommen, gibt es neben veganen und vegetarischen Speisen auch bio-zertifiziertes Fleisch und Fisch.

Bei Express-Kosmetikbehandlungen oder Massagen kann man nach dem Essen auch Wohlbefinden und Schönheit steigern. Ausgebildete Physiotherapeuten helfen bei Haltungsschäden. Das MiaVia ist der perfekte Ort, auch in der Stadt neue Energie zu tanken.

MiaVia
Mo – Fr 8:00 – 21:00 Uhr
Sa 10:30 – 21:00 Uhr
+43 (0)1 710 60 36
Landstraßer Hauptstr. 14 – 16, 1030 Wien

www.miavia.com
office@miavia.com

Fotos: MiaVia

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.