Verantwortungsvoll handeln – Nachhaltigkeit bei der LGT

„Nachhaltigkeit heißt für uns, unser Unternehmen mit gesellschaftlichem Verantwortungsbewusstsein und mit langfristiger sowie ganzheitlicher Perspektive zu führen.“
S.D. Prinz Philipp von und zu Liechtenstein, CEO LGT

Im Rahmen der letztwöchigen Veranstaltung der LGT Bank AG wurde ein spannendes Programm rund um das Thema Nachhaltigkeit vorgestellt. Zu den Themengebieten gehörten das Nachhaltigkeitsmanagement sowie der Klima- und Ressourcenschutz, das Engagement für Mitarbeiter und das Engagement für Gesellschaft und nachhaltiges Wirtschaften. Anschließend wurde zu einem „Flying Dinner“ mit den Referenten geladen. Hier hatten die Gäste die Möglichkeit noch offene Fragen zu stellen und zu Netzwerken.

Infos zu „Nachhaltigkeit bei der LGT“ als Download:

Bericht Nachhaltigkeit bei LGT

LGT Factsheet Nachhaltigkeit

LGT ESG Report 2016

LGT Sustainability Rating

 

Fotos: LGT, Georgina Goodwin / M-KOPA Solar, mothers2mothers

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.