Eigenevent: SOCIETY & Bristol´s Ambassador´s Breakfast

Foto: Society/Mikes

Society & Bristol´s Ambassador´s Breakfast, zu dem Society Herausgeberin Mag. Gertrud Tauchhammer einlud, war ein Riesenerfolg.

Mehr als 43 Botschafter und 10 Auslandsgesellschaften nahmen an der angeregten Diskussion, die durch die Gastrednerin, Botschafterin Elisabeth Tichy-Fisslberger eingeleitet wurde, zum Thema „Imigration“ teil. Die Einladung fand in Kooperation mit Oskar Wawra, dem Direktor der Magistratsdirektion „Europa und Internationales“ der Stadt Wien und gleichzeitig Präsident des Dachverbands aller Österreichisch-Ausländischen Gesellschaften PaN statt. Botschafter Ernst-Peter Brezovszky, der seit der ersten Stunde des Society Bristol Ambassador´s Breakfast dabei ist, und der diese traditionelle gemeinssame Veranstaltung moderierte, kam extra aus Dänemark angereist. Ein Erfolgskonzept von Society Magazin und Hotel Bristol, das vor Jahren zu diesem interessanten Format gemeinsam entwickelt wurde und an dem die letzten beiden Jahre Oskar Wawra als Kooperationspartner dazu geladen kam. Dank an die großzügige Unterstützung von Hoteldirektorin Simone Dulies vom Hotel Bristol.

 

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.