Der Wienbesuch der Friedensnobelpreisträger 2015 aus Tunesien

Foto: Society/Pobaschnig

Anlässlich des Wienbesuches der Friedensnobelpreisträger 2015 aus Tunesien, Mrs. Ouided Bouchamaoui, Mr. Hassine Abbassi, Mr. Abdessatar Ben Moussa, Mr. Nourrddine Allag, empfing Bundespräsident Fischer zu einem Arbeitsempfang in seinen Räumlichkeiten, wo die Anwesenden, auch Phillip Alexander Nobel, Chairman of House of Nobel and President of Nobel International Fraternity Academy, die Möglichkeit hatten, mit ihm über die Entstehung der österreichischen demokratischen Staatsform und ihren Strukturen zu diskutieren.

 

Ein sehr entspanntes Gespräch brachte die anwesenden Nobelpreisträger auf die Idee, noch einmal nach Österreich für längere Zeit  zu kommen, um unsere Umsetzung der Demokratie näher einstudieren zu können.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.