Eventtipp: Super Market goes Diversity Ball

Please select a featured image for your post

EIGENART: Foto: Lisa Kainzbauer

Ganz im Zeichen der Vielfalt steht der heuer bereits zum 8. Mal stattfindende Diversity Ball. Am 18. April 2015 wird im Kursalon Wien von Veranstalter equalizent die „buntesten Ballnacht des Jahres“ gefeiert. Unter dem Motto  „Just Be You! – Sei einfach Du selbst!“ wird Diversität in ihrer schillernden Bandbreite ausgelassen und selbstbewusst zelebriert.

Ein besonderes Highlight des heurigen Balls wird die erstmalige Kooperation mit dem über die Grenzen Wiens bekannten urban space for creative innovators SUPER MARKET sein. Junge innovative UnternehmerInnen, trendige Kreative und Online Shop BetreiberInnen, haben hier die Möglichkeit ihre Ware und Kollektionen einer breiten Masse zu präsentieren.

ROEE: Foto Isabella Abel

Unter dem Motto: „Alles darf sein, alles ist möglich,“ werden Kreationen von Labels jenseits des Mainstreams präsentiert. Darunter sind ROEE, EIGENART, NATALIE ROX, HOLY SHIT und YYY. Tolle Accessoires wie die temporary Tattoos in Gold und Silber von PRTTY und Armbänder von THEVIPS komplettieren das Angebot der Aufsteller.

 

Foto: Super Market

Die Aussteller des SUPER MARKETs unterhalten die anwesenden  Gäste mit schrillen Outfits und tänzerischen Einlagen fernab des Mainstream und streng durchgeplanter Fashion Shows.

Mehr Informationen unter:

SUPER MARKET @ Diversity Ball

18. April 2015

Kursalon Hübner

https://www.facebook.com/supermarketletspoptogether

 

 

 

 

 

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.