Präsentation: SOCIETY Fokus Italien

Fotos: SOCIETY/Pobaschnig

S.E. Giorgio Marrapodi und SOCIETY-Herausgeberin Gertrud Tauchhammer luden zur Präsentation der aktuellen SOCIETY-Ausgabe mit dem Schwerpunkt Italien in das Palais Metternich. Mehr als 300 Gäste aus Diplomatie, Wirtschaft und Kultur und mehr als 20 Botschafter genossen das elegante Ambiente im Palais am Rennweg. Botschafter Marrapodi würdigte in seiner Begrüßungsansprache die langjährige Partnerschaft der Botschaft mit dem Magazin SOCIETY, das bislang 6 Ausgaben mit dem Fokus Italien herausgebracht hat. Erstmals wurde das Magazin jedoch in der Botschaft präsentiert. Er erinnerte auch an das 70-jährige Bestehen von SOCIETY seit der Gründung der „Österreichischen Liga für die Vereinten Nationen“, die unter Leitung von Bundespräsident Karl Renner 1945 ins Leben gerufen wurde.

Die italienische Botschaft präsentierte außerdem einen Film über die EXPO 2015, die von Anfang Mai bis Ende Oktober unter dem Motto „Feeding the Planet“ in Mailand stattfinden wird.

{gallery}2015-02-12_Italien{/gallery}

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.