Hotel am Konzerthaus: Your perfect Minute

„Lasset die Spiele beginnen!“ hieß es im Hotel am Konzerthaus, als Gerti Tauchhammer gemeinsam mit der Accor Hotel Gruppe das Event „Your perfect Minute“ veranstaltete. Die geladenen Embassy Executives fanden einen Spieleparcours vor, an dem Apfeltürme bauen, Flohhüpfen und Mikadowerfen zu ihren Aufgaben gehörten. An jeder Station, die von je einem Hoteldirektor der Accor Gruppe betreut wurde, gab es Gewinne abzuholen.

Das Highlight der Veranstaltung war die große Preisverleihung unter den Spielteilnehmern.

Hotelgutscheine für 2 Nächte, 2 Personen gewannen:

Denis A. Popov – Sofitel Budapest Chain Bridge

Maria Kovalenko – Novotel Hamburg Alster

Ann Stella Karimi – Mercure München City

Vera Fraunbaum – Ibis Styles Linz

Sachpreise wie einen praktischen Trolley gewannen:

Maria Elena Londono

Gabriela Figueira-Popp

Sissi Tsatsaris

Plamena Todorova

Margarita Gutierrez

Maria Jurica-Delacruz

An diesem Abend fühlte sich wohl mancher in glückliche Kindheitstage zurückversetzt. Das leibliche Wohl kam mit ausgezeichneter Kürbissuppe und gefüllten Kürbisravioli ebenfalls nicht zu kurz.

{gallery}20141024_Accor{/gallery}

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.