Neue Botschafter im Hotel Imperial 2013

Fotos: SOCIETY/Preiss

SOCIETY lud zur traditionellen Botschafterbegrüßung in das Hotel Imperial, wo sich gleich 14 neue Botschafter ein Stelldichein gaben. Empfangen wurden die Exzellenzen in den herrschaftlichen Fürstensuiten, wo sonst königliche Hoheiten, Staatsgäste und illustre Stars residieren. Unter Fanfarenklängen wurden die Botschafter einzeln vorgestellt. Zahlreiche weitere Botschafter und Diplomaten nutzten die Gelegenheit für ein erstes Kennenlernen der ‚Neuen‘.

Begrüßt wurden die neuen Botschafter von Dänemark, Ecuador, Finnland, Island, Italien, Jordanien, Kuwait, Lettland, Libyen, Malaysia, Mexiko, Namibia, Slowenien und Tadschikistan. Hotel Imperial Generaldirektor Klaus Christandl verwies in seiner Begrüßungsansprache auf die 140-jährige Geschichte des noblen Hauses am Kärntner Ring und die guten Verbindungen zu Gästen aus aller Welt.

{gallery}2013-10-14_Imperial{/gallery}

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.