Kamerun: Nationalfeiertag

Fotos: SOCIETY/Preiss

S.E. Botschafter Jean-Marc Mpay, Botschafter der Republik Kamerun in Berlin, war Ehrengast bei einem Empfang in Wien aus Anlass des Nationalfeiertages von Kamerun, zu dem Honorarkonsulin und SOCIETY-Herausgeberin Gertrud Tauchhammer geladen hatte.

Gleichzeitig wurde die Übersiedlung des Amtssitzes des Honorarkonsulats an die neue Adresse auf der Ladenburghöhe in Wien-Währing gefeiert. Künstlerisches Highlight war die Ausstellung der kamerunisch-gabunischen Malerin und Bildhauerin Michelle Nze, die für ihre Arbeit u. a. den Nelson Mandela Preis erhalten hatte. Eine afrikanische Trommelanimation sorgte für die akustische Begleitung.

 

{gallery}2013-09-12Kamerun{/gallery}

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.