Hotel Imperial: New Ambassadors Reception

Das ehrenwerte Hotel Imperial am Wiener Ring war Schauplatz der traditionellen Begrüßung der neuen Botschafter in Wien, zu der Gerti Tauchhammer gemeinsam mit Hoteldirektor Klaus Christandl einlud. Mit Fanfarenklängen wurden die neuen Exzellenzen S.E.Ayoob M. ERFANI von Afghanistan, I.E. Slavica MILACIC von Montenegro, S.E. Pedro Luis Baptista MOITINHO DE ALMEIDA von Portugal und S.E. Michael Adipo Okoth OYUGI von Kenia in Österreich willkommen geheißen.

Dem nicht genug, gab es noch weiteren Grund zu feiern: Das 140 jährige Bestehen des Hauses, das 1863 als Palais des Prinzen von Württemberg erbaut und bei der Weltausstellung 1873 zum Hotel Imperial wurde. Mit einer limitierten Edition der berühmten Imperial Torte, die als spezielle Überraschung den Gästen serviert wurde, erinnert das Haus an 140 Jahre Gastfreundlichkeit und Professionalität. Solch ein Willkommensgruß ist selbst für diplomatische Exzellenzen nicht alltäglich.

{gallery}20130429_Imperial{/gallery}

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.