3. Junior Diplomats Reception

Der Dachboden des neu eröffneten 25 Hour Hotels war der Schauplatz der dritten Junior Diplomats Reception zu der Mag. Gertrud Tauchhammer einlud. Vor einem grandiosen Ausblick über die Skyline Wiens wurden die neuen Diplomaten herzlich willkommen geheißen. Als besonderes Highlight gab es eine Tombola, bei der ein IPad 2 zu gewinnen war.

Mehr als vierzig Junior Diplomats kamen, um an der Verlosung teilzunehmen und einen Preis mit nachhause nehmen zu können. Den Hauptpreis, ein IPad 2 konnte Herbert Daniel Espinoza Solano aus Costa Rica für sich in Anspruch nehmen. Sandorbek Umurzakov aus Uzbekistan nahm den zweiten Preis, ein Teesortiment der Traditionsfirma Demmer, entgegen. Ein kuscheliges Handtuchset der Firma Gans ging als dritter Preis an Rebecca Patterson von der Botschaft der Vereinigten Staaten. Den duftende vierte Preis, das Parfum pure distance, nahm Darko Vidovic aus Bosnien und Herzegova entgegen. Einen Gutschein über jeweils zehn Euro für das neue Trendgetränk Bubbletea erhielten Steve Lambert aus Kanada, Andrea-Viktoria Meyer der Deutschen Botschaft, Ivana Bukovic  von der kroatischen Botschaft sowie Mercedes Hammer der US Mission. Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich!

{gallery}2011-10-14JuniorDiplomats{/gallery}

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.