2nd SOCIETY Junior Diplomats‘ Reception

(c) SOCIETY/Prokofiefa

Bei der zweiten Junior Diplomats‘ Reception, veranstaltet von SOCIETY Magazin in der k47 VIP business lounge, trafen sich zahlreiche neu in Wien akkreditierte Diplomaten zum informellen Get-Together. Es war dies eine besondere Gelegenheit, in einer fantastischen Location über den Dächern Wiens Kollegen aus aller Welt kennen zu lernen.

 

Höhepunkt der Veranstaltung war eine Verlosung unter den teilnehmenden Gästen, bei der wertvolle Preise zu gewinnen waren. Die vier Gewinner sind: Paige Vickery (USA) erhielt exklusive Bettwäsche von Gans, Attaché Irena Nedelkovska (Mazedonien) einen iPod Shuffle, Zhang Lei von der chinesischen Botschaft einen iPod Touch, und der Hauptpreis, ein iPad 2, ging an Natalie Slovikoski von der US-Mission bei der OSZE. SOCIETY gratuliert den Gewinnern!

{gallery}2011-06-17{/gallery}

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.