Ambassador’s Champagne

(c) SOCIETY/Ylva Waneck

KR Mag. Gerti Tauchhammer und Prim. Univ. Prof. Dr. Reinhart Waneck luden zum Ambassador’s Champagne Cocktail in den Räumlichkeiten des Röntgen „Diagnostik Plus“ Instituts in Wien 14. Als musikalisches Schmankerl gab Mag. Uta Pfeiffer am Piano begleitet von Prof. DI Fritz Brucker Wiener Lieder zum Besten.

Dr. Brigitte Bösenkopf hielt einen kurzen Vortrag über die Freude am Leben, des Liebens und Arbeitens. Es erschienen zahlreiche Gäste aus Wirtschaft, Diplomatie und andere. Special guest Prof. Ernst Fuchs in bester Laune. Kulinarisch wurden die Gäste von Torbjörn Andersson verwöhnt, der auch für Königin Silvia von Schweden von seinen Kochkünsten überzeugen konnte. Prädikat: Champagnerfröhlichkeit und zahlreiche Gäste!

{gallery}2010-07-16DiagnostikPlus{/gallery}

 

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.