Verabschiedung und Willkommen

(c) SOCIETY/Schiffl

Die neue Event-Location SIRK, die „Loge zur Oper“, war Schauplatz einer hochrangigen diplomatischen Veranstaltung, zu der SOCIETY-Herausgeberin Gerti Tauchhammer geladen hatte. Zwei Botschafter standen im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit

: Der italienische Botschafter Massimo Spinetti, der Wien verlässt, wurde verabschiedet, und der neue Botschafter der Russischen Föderation, Sergej Jurjewitsch Netschajew, wurde in Wien willkommen geheißen. Mit Blick auf die Wiener Staatsoper präsentierte im musikalischen Teil des Empfanges Adrian Hollaender sein neues Buch „Addio, Luciano“ zum 75. Geburtstag des Startenors Luciano Pavarotti – die Tenöre Agim Hushi und Angelo Ferrari, von Myuki Schüssler am Klavier begleitet, sangen berühmte Arien aus Pavarottis Repertoire. Botschafter und Diplomaten aus mehr als dreißig Ländern nahmen an diesem Empfang teil.

{gallery}2010-06-07SIRK{/gallery}

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.